Rückgabe & Rückerstattung

Hinweis: Offizielle After-Sales-Support nur über unseren offiziellen Shop gewährleistet

Tipps vor dem Einkauf

Leten ist bestrebt, seinen Kunden ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Um Ihnen zu helfen, eine informierte Entscheidung zu treffen, bieten wir detaillierte Produktbeschreibungen, Maße, Fotos und Produktvideos. Bitte lesen Sie die Produktbeschreibungen und Spezifikationen vor dem Kauf sorgfältig durch. Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter support@leten.co für weitere Informationen über ein beliebiges Produkt.

60 Tage Garantie

Wenn Ihr Paket geliefert wird, gewähren wir Ihnen eine 60-tägige Garantie nach dem Kauf. Während dieser Zeit, wenn es irgendeine nicht-menschliche Qualität Problem mit dem Produkt, werden wir Sie mit einem kostenlosen Ersatz-Service bieten.

Stornierungen von Aufträgen

In der Regel werden die Bestellungen innerhalb von 1-2 Tagen versandt.

Bevor wir das Paket versenden: Bitte kontaktieren Sie uns unter support@leten.co für eine kostenlose Stornierung.

Nachdem das Paket verschickt wurde: In diesem Fall sind wir nicht in der Lage, die Bestellung zu stornieren. Sie können das Paket an unser Lager zurücksenden und wir sind nicht für die Rücksendekosten verantwortlich. Bitte kontaktieren Sie uns unter support@leten.co um die entsprechende Lageradresse zu erhalten.

Wie ist Ihr Rückgaberecht?

Aufgrund der intimen Natur der Artikel, die wir verkaufen, nehmen wir nur ungeöffnete Artikel mit intakter Verpackung und Etikett zurück. Das liegt daran, dass wir sicherstellen müssen, dass jedes Produkt brandneu ist. Dies ist für die Gesundheit, Sicherheit und den Seelenfrieden unserer Kunden.

Sobald das Paket geöffnet wurde, gelten die Produkte als benutzt und können daher nicht zurückgegeben werden, es sei denn, sie sind defekt.

Wenn Sie ein Produkt zurückgeben möchten, zeigen Sie uns bitte innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf die Bilder der ungeöffneten Verpackung per E-Mail. Nachdem wir den Status des Pakets bestätigt haben, werden wir Ihnen eine Rücksendeadresse mitteilen. Die Rücksendung erfolgt auf eigene Kosten.

Es kann bis zu 2-3 Wochen dauern, bis wir Ihre Rücksendung erhalten und bearbeiten. Wenn Sie zu irgendeinem Zeitpunkt eine Frage zum Status Ihrer Rücksendung haben, können Sie eine Aktualisierung anfordern unter support@leten.co.

Die obigen Ausführungen gelten für die folgenden Szenarien, sind aber nicht darauf beschränkt:

  • Doppelte Aufträge aufgrund von Bedienungsfehlern.
  • Rückgabe aufgrund von Meinungsänderung.
  • Rückgabe aufgrund des Kaufs eines falschen Produkts.
  • Zurückgeben, weil Sie es nicht mehr brauchen.
  • Rückgabe wegen des Preises.
Einkaufswagen
de_DEDeutsch

Return & Refund

Note: Official After-sales Suppor Only Assured Via Our Offical Store

Tips before shopping

Leten is committed to providing customers with a good shopping experience. To help you make an informed decision, we provide detailed product descriptions, measurements, photos, and product videos. Please read the product description and specifications carefully before purchasing. If you have additional questions, please contact us at support@leten.co for more information on any product.

60 days warranty

When your package is delivered, we will provide you with a 60-day after-sales guarantee. During this period, if there is any non-human quality problem with the product, we will provide you with a free replacement service.

Order cancellations

Generally orders will be shipped within 1-2days.

Before we ship the package: Please contact us at support@leten.co for a free cancellation.

After the package has been shipped: In this case, we are not able to cancel the order. You can return the package to our warehouse and we are not responsible for return shipping costs. Please contact us at support@leten.co to get the relevant warehouse address.

What is your return policy?

Due to the intimate nature of the items we sell, we only accept returns that are unopened and have intact packaging and tags. This is because we need to ensure that each product is brand new. This is for the health, safety, and peace of mind of our customers.

Once the package is opened, the products are considered used, and therefore cannot be returned unless defective.

If you plan to return a product, please show us the pictures of the unopened package within 30 days of purchase by email. After we confirm the status of the package, we will provide you with a return address. Return shipping is at your own expense.

Please allow up to 2-3 weeks for us to receive and process your return. If you have a question at any time regarding the status of your return, you can request an update at support@leten.co.

The above applies to, but is not limited to, the following scenarios:

  • Duplicate orders due to operator error.
  • Return due to change of mind.
  • Return due to purchase of the wrong product.
  • Return because you don’t need it anymore.
  • Return due to the price.
Shopping Cart